Meditation Aktivierung "Himmlisches Höheres Selbst"

 

Meditation zur Aktivierung des „Himmlischen Höheren Selbst“

 

AUDIO (zum Anhören)

(zum Download - Rechtsklick und "Ziel speichern unter...")

 

 

 

Original-Meditation “Angelic Higher Self Activation”
von Solara-An-Ra, Goddess of the Light

http://www.solara.org.uk/meditation.aspx

http://www.youtube.com/watch?v=yneNh_a3JHg

 

Deutscher Text übersetzt und gesprochen von Marianne Maier-Benke

Original-Energiebilder im Deutschen Video von Manfred Maier

 Musik von Michael Hammer

 

Text der deutschen Übersetzung der Meditation "Angelic Higher Self Activation"

Bring jetzt deine Aufmerksamkeit nach innen, in dein inneres Licht. Sprich laut: „Ich rufe jetzt das LICHT zu mir!“ und fühle dich augenblicklich von einer strahlenden Lichtsäule umgeben. Die Säule hat einen Durchmesser von knapp 7 Metern und fließt durch dich durch und hinunter in Gaia.

Sprich: "Ich konzentriere mich und dehne meine Aura jetzt aus!" Du fühlst dich, als ob du deine eiförmige Aura anschaltest wie eine Glühbirne und sie 2 Meter oder weiter in alle Richtungen ausdehnst. Dehne deine Aura nach vorne aus. Dehne sie nach hinten aus, so dass die Vorder- und Rückseite Deiner Aura gleich sind. Dehne dein Licht nach links und nach rechts aus, 2 Meter oder weiter ... nach oben und nach unten ... und erlebe dich selbst als ein großartiges Wesen aus reinem weißem Licht!

Sprich laut: "Ich öffne jetzt mein kosmisches und mein Erden-Sternportal!" Sieh, wie sich die Chakren oben und unten an deiner Aura öffnen und ein stärker konzentriertes Licht durch alle 12 Chakren einfließen lassen - 3 Chakren drehen sich über dem Kopf, 7 innerhalb deines Körpers und 2 unterhalb, eins davon direkt unter deinen Füßen.

Sprich: "Ich erde mich jetzt in Gaia“, und schicke eine Lichtschnur aus deinem Bauch mit Liebe hinunter, durch dein geöffnetes Erden-Sternportal hinein in den herrlichen magnetischen Kernkristall von Gaia, direkt unter Dir.

Stimme Dich jetzt auf deinen Prana Kanal ein, das blau-weiße kristalline Atemrohr, 5 cm im Durchmesser, das durch die Mitte des Körpers verläuft. Sprich laut: "Ich aktiviere jetzt meinen Prana Kanal“, und dehne ihn nach oben aus, durch dein Kronenchakra, durch die Spitze deiner Aura, bis in das Herz der Großen Zentralsonne. Dehne deinen Prana Kanal nun nach unten aus, durch dein Wurzel-Chakra, durch dein Erden-Sternportal Chakra, bis in das Herz von Gaia. Werde langsamer und atme tiefer. Atme durch deinen Prana Kanal in die kristalline türkisfarbene Schwingung des EIN-Herzens. Aktiviere den Fluss von Licht und Liebe von oben und unten, mit dem Einatmen in dein EIN-Herz-Chakra in deiner Brust - mit dem Ausatmen in deine Aura.

Während du Licht und Liebe gleichmäßig von oben und unten in dein Herz einatmest, fühle, wie deine Engelsflügel anfangen, sich aus deinen Schulterblättern zu entfalten, in deine Aura. Deine großartigen Engelsflügel strecken sich aus in deine Aura und du erlebst dich selbst als ein majestätischer Goldener Lichtengel, ausgesät auf diesen Planeten der Schönheit. Kristalline engelsgleiche Lichtwesen seid ihr Lieben.

Um dein Himmlisches Höheres Selbst vollständig zu aktivieren, sieh dein drittes Auge als eine glühende indigofarbene „Höhle“ mitten im Zentrum deines Gehirns ... und innerhalb dieser „Indigo-Höhle“ ist eine violette Flamme. Sende nun eine violette Lichtschnur aus dieser Flamme in deinem dritten Auge nach unten durch deinen Hals und in Dein Ein-Herz in deiner Brust. Sieh dein Ein-Herz als einen schillernden türkisen Diamanten, der sich in der Liebe zur ganzen Schöpfung dreht. Sieh, wie die violette Flamme aus deinem dritten Auge dein Herz entflammt und es umgibt - ein violettes Licht, das jetzt innerhalb der Verbindung zwischen deinem dritten Auge und deinem Ein-Herz leuchtet.

Erlebt die Engelsnatur, die kristalline Natur eures Seins, damit begebt ihr euch in die Schwingung eures Christus-Selbst. Im Jahre 2012 bewegen wir uns voll und ganz in das Ein-Herz, und wir, die wir das Ein-Herz verkörpern, leiten das Zeitalter des Lichts, des Friedens und der Harmonie ein. Visualisiert alle Menschen auf unserem Planeten als goldene Engel. Und so erschaffen wir den Himmel auf Erden.

Namaste